Wo hält sich Ihre Nachhaltigkeitsgeschichte versteckt?

„Erzählen, so ein Schmarrn“, werden Sie vielleicht denken, „Ich fasse mich gern kurz, baue auf Zahlen und Fakten. Ich habe außerdem zu wenig Zeit dafür, nach unserer Story zu suchen. Sollen die Kunden sich doch einfach meine Umweltzertifikate ansehen! Und ehrlich gesagt: Ich weiß auch gar nicht, was genau Außenstehende am Nachhaltigkeitsengagement unseres Unternehmens interessieren könnte.“

Okay, Sie wissen nicht, wie Sie die Sache angehen sollen. Müssen Sie auch nicht. Ich bin Kommunikationsprofi und habe langjährige Erfahrung damit, Gespräche mit Geschäftsführern, die unter Zeitnot leiden, Technikern, die nicht viel reden, und Marketingmitarbeitern, die sich in der Fülle ihrer Projekte verlieren, zu führen. Zielstrebig kitzle ich sämtliche für Ihre Nachhaltigkeitsstory relevanten Informationen aus meinen Ansprechpartnern heraus.

Aus den vielen konkreten Facetten zeichne ich dann ein rundes, ansprechendes Unternehmensporträt, dass sich auf vielfältige Weise und quer über analoge und digitale Medien publizieren lässt. Oder eben am Lagerfeuer erzählen.

Ihre Nachhaltigkeitsstory existiert bereits.
Sind Sie bereit, sie kennenzulernen?